Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Schwester Xenia

Meine Schwester Xenia

Xenia Coban

Xenia ist meine kleine Schwester. Sie ist 4 Jahre jünger als ich und macht auch Judo.
Auch sie hat mit nicht ganz 5 Jahren mit dem Judo angefangen und hat inzwischen den braunen Gürtel. In der Altersklasse u18 konnte sie schon eine Medallie bei den Deutschen Meisterschaften und beim European Cup in Berlin erkämpfen. Auf der Matte machen wir inzwischen schon viele gute Randories miteinander und ich muss sagen, dass es immer schwerer wird sie zu werfen. Auch sonst verstehen wir uns sehr gut, außer wenn es um Klamotten geht. Weil wir dieselbe Kleidergröße haben muss ich immer gut auf meine Klamotten aufpassen sonst kann es schon mal sein, dass sie in Xenias Kleiderschrank wandern.
Aber wir haben ja Judo... und Konflikte werden generell auf der Matte gelöst -  bei einem guten Randorie ;)

Xenias Erfolge

2014

     
 

08.11.2014

Bundesoffenes Sichtungsturnier u17 Holzwickede

1. Platz -57 kg

 

28.09.2014

Domreiterturnier Bamberg u17

1. Platz -57 kg

 

02.03.2014

Deutsche Einzelmeisterschaft u18 Herne

3. Platz -52 kg

 

08.02.2014

Süddeutsche Einzelmeisterschaften u18 Armsberg

2. Platz -52 kg

2013

04.05.2013

European Cadet Cup Berlin

3. Platz -48 kg

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü