Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

European Open Sofia 2014

Meine Erfolge > Archiv > Wettkämpfe 2014






Fünfter Platz beim ersten internationalen Auftritt
Bei ihrem ersten internationalen Auftritt seit ihrem WM-Sieg den 5. Platz bei den European Open der Frauen im bulgarischen Sofia erreichen.

Nach einem Ipponsieg durch Juji-gatame gegen Andreja Leski (Slovenien) kam es direkt zum deutschenDuell mit Romy Tarangul. In einem knappen Duell unterliegt Sappho mit 3 zu 2 Strafen am Ende. In der Trostrunde kommt es zu einem
Wiedersehen mit Shira Hayat (Israel), die Sappho zuletzt im WM-Halbfinale nach 7 Sekunden mit Ko-soto-gake schlagen konnte. Die Begegnung wird zu einem Deja-Vu. Sappho kann sich wieder mit Ippon für Ko-soto-gake bereits nach 15 Sekunden durchsetzen. Im kleinen Finale um die Bronzemedaille muss sie sich dann aber der Italienerin Odette
Giuffrida mit Hansoku-make für 4 Strafen am Ende geschlagen geben und wird am Ende 5.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü